Hier einige von uns vermittelte Objekte:

 

  • Referenz1
  • Referenz3
  • Referenz4
  • Referenz5
  • Referenz6
  • Referenz7
  • Referenz8
  • Referenz9
  • Referenz10

 

 

Kundenmeinungen:

 

07/2020 Lutz Dratzkowski

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Für mich als Neuankömmling und auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung in Frankfurt Oder ein Glücksgriff bei der Wahl der mir behilflichen Partner.
Schnell, freundlich und kompetent wurde mir geholfen.
Dank an das Team von WIESNER IMMOBILIEN !!! Ein Danke auch speziell an Frau Röstel !!!


 
03/2020 Uli B.

hallo an alle wiesner immobilien menschen
nochmals vielen dank für die zeit und arbeit bei vermietung und verkauf der wohnung - werde sie gerne weiterempfehlen und im nächsten leben bestimmt wieder ..... !!
mit frühlingshaften grüßen aus berlin
uli
 

 
03/2020 Arkadiusz Kopec

Wir haben niemals gedacht, dass ein Kauf vom Immobilien so stressfrei und schnell erfolgen kann. Vom Anfang haben wir die beste Betreuung von Frau Wiesner bekommen. Alle unsere Anfragen wurden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet, alle notwendige Dokumente wurden schnell zur Verfügung gestellt. Frau Wiesner vom Anfang war mit uns ganz ehrlich und hat alles über die Immobilien gesagt.
 

02/2020 Simon

Professionell und verlässlich! Von der Besichtigung bis zum Einzug war die Betreuung 1A.

 


 

12/2019 Henry Horn

Wir haben vor Kurzem unsere Immobilie mit Wiesner–Immobilien erfolgreich und schnell verkauft. Frau und Herr Wiesner standen uns von Anfang an mit ihrem fachlichen Wissen, ihren Erfahrungen und Kompetenz immer zur Verfügung. Frau Wiesner war für uns stets erreichbar und kümmerte sich mit viel Herz und Souveränität um alle Belange rund um den Verkauf. Unsere Immobilie lag uns sehr am Herzen. Frau Wiesner hat durch ihre Offenheit und Aufmerksamkeit einen passenden Käufer gefunden. Wir möchten Ihnen Beiden noch einmal herzlich Danke sagen.